Hilfe & Kontakt
Kontaktformular
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Bestellungen
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Leider ist es uns nicht möglich, Stornierungen vorzunehmen, da unsere Logistik automatisiert arbeitet und Bestellungen in unserem System gleichzeitig bearbeitet werden. Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, wird sie unmittelbar in den Versandprozess integriert, wodurch eine nachträgliche Stornierung nicht mehr möglich ist. Wir bitten um dein Verständnis, dass dieser Ablauf uns hilft, die Effizienz und Geschwindigkeit unserer Lieferungen zu maximieren. Solltest du dennoch Fragen oder Anliegen bezüglich deiner Bestellung haben, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Die Rechnung findest du in deiner Bestellbestätigung als Link zum Downloaden. Solltest du die Mail nicht mehr finden können, kannst du uns gerne überkundenservice@7oclock.deschreiben oder das Kontaktformular nutzen.
Fallen bei einer Bestellung mögliche Zollgebühren an?
Ja, mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern können anfallen und müssen von dem Empfänger getragen werden.Wir versenden aus Deutschland und innerhalb Deutschlands fallen natürlich keine Gebühren an.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die üblichen Zahlungsmethoden:
PayPalSofortüberweisung
Klarna Sofortüberweisung
Klarna Rechnung
Klarna Ratenkauf
Visa
Mastercard
Maestro
American Express
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Versand & Lieferung
Wo ist meine Bestellung?
In der Regel ist deine Bestellung werktags in unter 24 Stunden versandfertig. Eine genauere Schätzung der Lieferzeit findest du in der Versandbestätigung. Diese erhältst du per E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Falls deine Bestellung nicht werktags innerhalb 24 Stunden versendet wurde, kann es sein, dass die Lieferadresse oder der angegebene Name nicht korrekt bei der Bestellung angegeben wurde. Hierzu wirst du per Mail benachrichtigt und gebeten, uns die korrekten Daten zukommen zu lassen.
Des Weiteren kann es immer mal zu einem Ausverkauf der Gläser kommen. Diese werden dann zum Vorbestellen in unserem Onlineshop angeboten. Die Lieferzeit findest du auf der Seite des jeweiligen Produkts.
Solltest du dich innerhalb einer Bestellung für Produkte entscheiden, die sofort lieferbar sind UND für Produkte, die vorbestellte Ware sind, halten wir die gesamte Bestellung zurück, da der Nachhaltigkeitsaspekt nicht außer Acht gelassen werden sollte. Sobald die vorbestellte Ware in unserem Logistikzentrum eintrifft, wird umgehend deine Bestellung versendet und du erhältst eine E-Mail mit der DHL Sendungsverfolgung.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Nach deiner Bestellbestätigung wird dir automatisch eine Versandbestätigung per Mail zugesendet, wo du einen Sendungslink von unserem Versanddienstleister DHL aufrufen kannst. Hier siehst du, wo sich deine Bestellung gerade befindet. Falls du dich fragst, wo deine Bestellung bleibt, schaue zunächst in den Verfolgungslink, bevor du dich an uns wendest.
Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht da bin?
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In der Sendungsverfolgung kannst du auch frühzeitig einen Ablageort wählen. In einigen Fällen erfolgt der zweite Zustellversuch über einen anderen Versanddienstleister. Alle Updates dazu findest du in der Sendungsverfolgung.
Mein Paket hätte längst ankommen sollen – wo ist es?
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde oder sich an einem anderen Ort befindet. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte – unsere Kontaktoptionen findest du weiter oben.
Meine Bestellung wurde laut DHL zugestellt, ich finde sie aber nicht
Bitte prüfe, ob dein Paket an deinem (Wunsch-)Ort zugestellt wurde oder sie einem Nachbarn/Bekannten oder Familienangehörigen übergeben wurde. Wende dich in diesem Fall an den DHL Kundenservice, damit sie dir schnellstmöglich weiterhelfen können, dein Paket ausfindig zu machen.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Eine Änderung deiner Lieferadresse ist nur bedingt möglich. Solltest du deine Adresse ändern wollen, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unterkundenservice@7oclock.de.Bitte beachte, dass es aufgrund des Bearbeitungsprozesses deiner Anfrage zu Überschneidungen mit der Versandausführung kommen kann. Infolgedessen könnte es unter Umständen nicht mehr möglich sein, deine Adresse anzupassen.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
- Deine Wunschadresse
- DHL Packstationen
- DHL Paketshops
Bei einem Produkt handelt es sich um eine Vorbestellung
Wenn bei deiner Bestellung ein Produkt enthalten ist, bei dem es sich um eine Vorbestellung handelt, verlässt das Paket aus Nachhaltigkeitsgründen erst unser Lager, wenn alle bestellten Produkte vorrätig sind. Für eine andere Lösung kontaktiere gerne unseren Kundenservice:kundenservice@7oclock.de
Wohin wird geliefert und wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Versandkosten für den Paketversand innerhalb Deutschlands liegen pauschal bei 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 69 € erhältst du kostenfreien Versand!
Der Versand nach Österreich beträgt pauschal 9,90 €.
Wir versenden europaweit in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern. Die Versandkosten für ein Paket in diese Länder betragen pauschal 13,90 € unabhängig vom Bestellwert.
Die Versandkosten für den Paketversand in die Schweiz beträgt 24,90 €. Mögliche Zollgebühren oder örtliche Steuern müssen von dem Empfänger getragen werden.
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Rücksendung & Rückerstattung
Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?
Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?
Bitte verpacke deine Ware, die du retournieren möchtest, sicher in einem Karton, sodass beim Versand nichts zu Bruch gehen kann. Nutze für die Retoure ausschließlich diese Adresse:
7 O'CLOCK
Gutenbergstraße 11
Halle 7
31180 Giesen
Du kannst einen Zettel mit deiner Bestellnummer in das Paket legen oder du schreibst sie auf das Retourenlabel. So erleichterst du unsere Arbeit ein wenig – vielen Dank!
Bitte beachte, dass wir die anfallenden Retourekosten nicht übernehmen können. Wir empfehlen dir deine Rücksendung versichert zu versenden und den dazugehörigen Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer solange aufzubewahren, bis du von uns die Rückerstattung für deine Retoure erhalten hast. Für verlorengegangene Retouren ohne Sendungsverfolgung übernehmen wir keine Haftung.
Ist meine Rücksendung angekommen?
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden – erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail. Deshalb kann es bis zu 10 Tage dauern, bis du eine Bestätigung deiner Rücksendung mit allen Details zur Rückerstattung erhältst.
Bitte bewahre deinen Einsendungsbeleg deiner Retoure gut auf, sodass du bei Fragen immer auf die Sendungsverfolgung Zugriff hast!Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns bis zu 10 Tage Zeit, deine Rücksendung zu bestätigen.
Deine Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast.
Wie lange habe ich Zeit eine Retoure zurückzusenden?
Ab Erhalt deiner Bestellung hast du 14 Tage Zeit deine Retoure an uns zurückzusenden. Es zählt der Tag, an dem du das Paket bei einer Postfiliale einlieferst/abgibst.
Sollte uns die Retoure nicht innerhalb der Rückgabefrist erreichen, räumen wir uns das Recht ein, einen Gutschein über den Warenwert und dem gezahlten Versand auszustellen oder die Bestellung auf Kosten des Käufers erneut zu versenden.
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Reklamation
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe oder Artikel fehlen
Das tut uns unglaublich leid, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Nutze dazu entweder unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail:kundenservice@7oclock.de
Ich habe ein beschädigtes Paket oder beschädigte/fehlerhafte Ware erhalten
Das tut uns unglaublich leid, dass dich Ware erreicht hat, die beschädigt ist. Das kann leider, auch bei einem sorgfältigem Versand, vorkommen. Mache bitte Fotos den betroffenen Gläsern/Produkten und sende uns die Fotos per Mail zu. Nutze dafür diesen E-Mail Kontakt: kundenservice@7oclock.de.
Wir prüfen dein Anliegen schnellstmöglich und senden nach Prüfung ggf. kostenlos Ersatz zu.
Reklamation einreichen
Bitte sende uns zu deiner Reklamation direkt aussagekräftige Bilder an kundenservice@7oclock.de zu, um den Bearbeitungsprozess zu beschleunigen.
Bitte beachte: Reklamationen können wir nur innerhalb 3 Tagen nach Entgegennehmen deiner Bestellung bearbeiten und ggf. ersetzen.
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Gutscheine & Rabattcodes einlösen
Wie wende ich einen Rabattcode an?
Wenn du einen Rabattcode hast, kannst du diesen direkt im Warenkorb eingeben in dem Feld„Ich habe einen Rabattcode: Füge deinen Code hier ein"und bestätige deine Eingabe mit„Hinzufügen".
Wie bezahle ich mit einem Gutschein?
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, die du bestellen möchtest, kannst du„Jetzt sicher zur Kasse"klicken. Dort wird dir ein Eingabefeld eingezeigt für„Rabattcode und Geschenkgutscheine", wo du deinen Gutscheincode eingeben kannst und anwenden kannst. Nun wird dir der Wert deines Gutscheins gutgeschrieben und deinem Gutschein abgezogen.
Kann ich einen Rabattcode mit einem Gutschein kombinieren?
Ja, das ist natürlich möglich. Der Rabattcode wird im Warenkorb eingegeben und der Gutschein einen Schritt weiter im Checkout. Wie das funktioniert findest du in den beiden oberen Fragen.